Sperrstunde

sperrstunde.at – Das Party-Portal für Innsbruck und Tirol

Wir erinnern dich an gestern – hier findest du die besten Partyfotos, die angesagtesten Veranstaltungen und coolsten Bars, Pubs und Clubs in Innsbruck und Tirol.

App

Fotos // Der offizielle Sperrstunde-Fotostream

Events // Die nächsten Events

Heute
20:00
Congress Innsbruck

The Spirit of Freddie Mercury

Die Stimme - Das Gefühl - Die Leidenschaft

Freddie Mercury war einer der schillerndsten Rocksänger und Persönlichkeiten der Musikgeschichte. Weltweit füllte er die größten Stadien und begeisterte mit seinen einzigartigen Kompositionen aus Rock und Theatralik. Privat lebte er ein Leben auf der Überholspur. Er war für seinen ausschweifenden und dekadenten Lebensstil bekannt. Trotz seiner HIV Erkrankung stand der Sänger bis kurz vor seinem Tod im Studio. Songs wie „Bohemian Rhapsody“ oder „We are the Champions“ machten Mercury unsterblich. The Spirit of Freddie Mercury bietet eine ausgefallene Bühnenshow mit Ledershorts, barocken Kostümen und Fantasieuniformen ergänzt durch Videoprojektionen, Tänzer und internationale Top-SängerInnen. Stilimitationen in Perfektion und eine der besten Queen-Tribute-Bands der Welt erwecken den Künstler, Sänger und Menschen Freddie Mercury wieder zum Leben! „Die Stimme - Das Gefühl - Die Leidenschaft“ ist das Motto der grandiosen 90-minütigen Show mit allen bekannten Hits von Mercury und Queen. Die perfekt eingespielten Musiker erwecken die Legende zum Leben, feiern die 1970er und 1980er und schlüpfen mit einzigartiger Authentizität in die Rolle von Mercury und Queen. Man hat den Eindruck, Freddie Mercury und Queen leibhaftig nochmals im Wembley Stadion 1986 zu erleben. Tickets unter www.mercury.show

Details zur Location und Anfahrtsinformation
19
Sep
09:30
Die Bäckerei

Animal Liberation Weekend

Du wolltest schon immer für den Tierschutz aktiv werden, aber wusstest einfach nicht wie? Komm zum Animal Liberation Weekend!

"Animal Liberation Weekend for Beginners" sind offene, kostenlose Veranstaltungen für alle Menschen, die sich für Tierschutz & Tierrechte engagieren wollen. Unabhängig davon, ob ihr schon aktiv oder noch am Überlegen seid - kommt einfach vorbei! Ein ganzes Wochenende voller Informationen, Tipps & Tricks, Ideen und Anregungen, wie ihr Tieren helfen und Menschen auf deren Leid aufmerksam machen könnt und nicht zuletzt eine tolle Gelegenheit Gleichgesinnte kennen zu lernen. 🐶 Nicht-menschliche Tiere, die gut mit einer größeren Anzahl an Menschen und Hunden umgehen können, sind herzlich willkommen 💚 Für alle, die sich vor 12. September unter [email protected] anmelden, wird vegane Verpflegung organisiert. Diese bekommt ihr vor Ort gegen freie Spende. Leider ist der Veranstaltungsort nicht barrierefrei zugänglich. EINTRITT FREI! Mehr Infos unter https://vgt.at/alw/ Kontakt: [email protected]

Preis: FREIER EINTRITT

VVK: FREIER EINTRITT

Details zur Location und Anfahrtsinformation